FV 08 Hockenheim e.V.

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

 

Notwendige Verschiebung der Hauptversammlung 2020 des 
FV08 Hockenheim e.V.

Aufgrund der hohen Anzahl von ca. 100 Teilnehmern und der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden Württemberg (BW) muss die nächste Versammlung in der Stadthalle Hockenheim stattfinden. Da diese Räumlichkeiten aber am 21.10.2020 bereits vergeben sind, muss ein neuer Termin diese Veranstaltung gefunden werden. 

Wie bereits vorab kommuniziert, tritt Matthias Filbert zum 21.10.2020 vom Amt des 1.Vorsitzenden des FV08 Hockenheim zurück. Er steht aus beruflichen und persönlichen Gründen deshalb für die Durchführung und Organisation einer neuen Versammlung nicht mehr zur Verfügung. Dies wurde dem Erweiterten Vorstand bereits in der KW41 mitgeteilt und mit dem Geschäftsführenden Vorstand vorab abgestimmt. 

Der FV08 Hockenheim wird sich bezüglich eines neuen Termins melden.



 
E-Mail
Karte
Instagram